HLG Wettbewerb am 28.4.2007

...das wäre ne Maßnahme!

Ich hab da schon wen im Auge, der das machen könnte. Normalerweise schreibt der Herr für die Aufwind, aber ich denke ich kann ihn schon überzeugen:D
Aber wenn sich jemand "aufdrengen" möchte- gerne

-Nachtrag: jetzt 19 Piloten

...duckundweg...

Schulte
 
Henrik Vogler schrieb:
Aloha!
Die Flugzeit gilt ab dem Abwurf!
Der Stillstand des Modells beendet den Flug.

...na na na, soll ich mal fies sein: Flieger werfen, 1' später wieder fangen aber weiterrennen. Erst wenn ich / der Flieger stillsteht ist der Flug beendet? ;)

Werde nächstes Jahr zum gleichen / ähnlichen Datum als Ersatz für Reinach ganz in der Nähe davon einen F3K Eurotour-Wettbewerb organisieren. Hoffe auf genügend Teilnahmen!
 
...immer diese Leute die auf Teufel komm raus Lücken im Reglement suchen...

Falls es dikussionen geben sollte, werde ich natürlich noch einemal auf den Sachverhalt eingehen. Aber ich denke, da diese Formulierung schon sehr lange in Ausschreibungen verwendet wird, das jeder weiß was gemeint ist!!! Die Wettbewerbsleitung ( ICH ) wird das dann zu klären wissen...

...so long...

Schulte

PS.: Bei einem Contest Wettbewerb solltest du keine Probleme haben was Teilnehmerzahlen angeht.
 
Letzte Möglichkeit vor Meldeschluss

Letzte Möglichkeit vor Meldeschluss

Letzte Möglichkeit sich HEUTE noch vor dem Offiziellen Meldeschluss anzumelden!!!

Nutzt die Möglichkeit

...so long...

Schulte
 

Peer

User
Raphael schrieb:
...na na na, soll ich mal fies sein: Flieger werfen, 1' später wieder fangen aber weiterrennen. Erst wenn ich / der Flieger stillsteht ist der Flug beendet? ;)

Na, das kann doch ganz lustig werden, wenn R. den ganzen
Tag auf dem Flugplatz rumläuft... und nach 4 min. Rennerei
dann versucht, den Flieger still zu halten :)

Peer
 
sooo...

nach Meldeschluss habe ich 21 Piloten auf meiner Start liste.

Nr. Name Vorname
1 Streit Achim
2 Vogler Henrik
3 Pietersma Henk
4 Biens Peter
5 Solinske Ralf
6 Kleinert Jens
7 Böhm Michael
8 Falk Thorsten
9 Juraschek Frank
10 Decker Andreas
11 Bröker Andreas
12 Hampf Sebastian
13 Schmidt Peer
14 Yildirim David
15 Gerdes Rolf
16 Drücker Dennis
17 Schweigler Joachim
18 Klapdor Bernhard
19 Hannen Julian
20 Priemer Michael
21 Behrens Christian

Allen Piloten eine angenehme Anreise! Bitte Denkt an genug Wasser zum Trinken, ich habe zwar unsere Vorräte gerade aufgefüllt, aber man weiß ja nie...

...so long...

Schulte
 
Das wars...

Der Wettbewerb ist gelaufen! Bei TOP Wetter und 19 Teilnehmern ( leider haben es 3 nicht geschafft, dafür noch eine "nachnennung" ) war es ein entspannter ( für mich zwar nicht ) und schöner Wettbewerb

Noch mal ein DANK an alle die MICH unterstützt haben!!! Und natürlich an alle Piloten, die sich Vorbildlich verhalten haben. Auch die "Neulinge"!

Ich hoffe ein Paar Neueinsteiger haben auf dem Wettbewerb "Blut Geleckt" und lassen sich demnächt häufiger Blicken.
Ein ausführlicher Bericht mit Bildern ist in Arbeit und folgt in den nächten tagen.

Hier noch die Rangliste... ein genaues Ranking gibts noch per mail.

1. Kleinert Jens 4833 100.00
2. Vogler Henrik 4758 98.45
3. Böhm Michael 4668 96.59
4. Hampf Sebastian 4641 96.03
5. Solinske Ralf 4639 95.99
6. Streit Achim 4396 90.96
7. Klapdor Bernhard 4309 89.16
8. Pietersma Henk 4302 89.01
9. Behrens Christian 4287 88.70
10. Juraschek Frank 4130 85.45
11. Biens Peter 3982 82.39
12. Schmidt Peer 3707 76.70
13. Schweigler Joachim 3410 70.56
14. Yildirim David 3290 68.07
15. Förster Matthias 3257 67.39
16. Hannen Julian 3151 65.20
17. Drücker Dennis 2691 55.68
18. Priemer Michael 2510 51.93
19. Falk Thorsten 2237 46.29

Glückwunsch noch mal den Paltzierten!

...so long...

Schulte
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Zusammen!

War zwar nur 2 oder 3 Stunden als Zuschauer da, aber mir hat es gut bei euch gefallen.
F3K Wettbewerbe sind gegenüber F5D richtig stressfrei ;) Kein ständiges auf die Uhr gucken, um den Akku warm zu laden ;)

Einige nette Gespräche geführt. Leider hab ich natürlch nicht jeden von den Usern hier erkennen können ;)

Vom zugucken her juckt es irgendwie in den Fingern, auch mal mitzumachen :)
 

Flautz

User
Hallo Schulte/Münster,
Danke für den Super Wettbewerb, so wie wir es von euch erwartet haben!

Ich hoffe auch, das wir alle den Neulingen vermitteln konnten, wie schon die F3K-Klasse ist.

Vielen dank auch von mir an die Neulinge, war Super mit euch, bis zum nächste mal!

Viele Grüße aus dem Weserland
 

Juri65

User
der Tag in Münster

der Tag in Münster

Hallo Zusammen,

Schulte,
(natürlich auch allen die mitgeholfen haben)
danke für den tollen Wettbewerb. Es war richtig klasse.

Wir sehen uns bald wieder, versprochen.

Frank:D
 

Peer

User
Schulte und sein Megaphon rulen !

Die Champs:

Champs-klein.JPG


Toller Tag !

Peer
 
Super Tag!

Super Tag!

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an Schulte und seine Jungs! Ihr habt einen sehr schönen Wettbewerb auf die Beine gestellt, der bei mir und ich denke auch bei den anderen Neulingen einen tiefen Eindruck hinterlassen hat.
Die Stimmung war sehr familiär und hat es einem leicht gemacht Fuß zu fassen und Kontakte zu knüpfen. Jedem Neuling wurde ein erfahrener Zeitnehmer zur Seite gestellt, was den Wettbewerbseinstieg ungemein vereinfacht hat. An dieser Stelle möchte ich mich bei Achim Streit bedanken, der mir als Zeitnehmer sehr geholfen hat. Soviel wie an diesem Tag habe ich in den letzten 3 Jahren nicht gelernt. Durch den Vergleich mit den erfahreneren Piloten habe ich viele meiner Fehler erkannt, viele neue Taktiken gelernt und kann mich jetzt weiterentwickeln. Vielen Dank!

An alle die sich noch nicht motivieren konnten an einem Wettbewerb teilzunhemen: TUT ES!! Ihr könnt davon nur profitieren!

Jetzt aber das Wichtigste: ES MACHT UNHEIMLICH VIEL SPAß.

Nächster Termin ist am 13.5. in Duisburg, kommt einfach mal vorbei.
Zumindest ich habe "Blut geleckt" und werde da sein.

Liebe Grüße,
Julian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten