Hobbydirekt??? Was ist da wohl los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klausk

User
Hallo!
Weiß jemand, was mit der Fa. hobbydirekt los ist? Telefonisch niemand zu erreichen, egal wann man anruft - keine Reaktion auf E-Mails, keine Reaktion auf PN hier übers Forum............wir haben was bestellt, per Vorkasse überwiesen und stattdessen steht der Lieferstatus nun auf "storniert"..........????

Mich wundert, dass er zuletzt am 14.9. hier im Forum gepostet hat........ist ja schon bald ein Monat her..............!!!

Weiß jemand mehr???

Und bevor jemand nun wieder mit der Schaufel losschlagen will: Nein, ich mache hier keine Negativ-Werbung und ich war bisher immer bestens zufrieden mit hdirekt, aber ich weiß nicht, wie ich weiter versuchen soll, Kontakt aufzunehmen. Kann ja sein, dass der Ärmste erkrankt ist, dann wüsste man wenigstens Bescheid.
 

trodat

User gesperrt
######## dieser Satz war unnötig, um nicht zu sagen kontraproduktiv. ############

Zitat von der Homepage: "Rechnen sie bitte im Oktober/November mit verlängerten Antwortzeiten,
da der betreffende Mitarbeiter Krank ist. Der Versand ist davon nicht beeinflußt !"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Du hast gute Chancen:

hdirekt
akt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten