Hobbykönig impeller Motor für 120iger

Zu dem Motor kann ich nichts sagen, außer daß die Welle leider angefast ist, was für mich ein "NoGo" wäre.

Da 95 Dollar mal eben zum testen ja auch nicht unbedingt ein Schnäppchen ist, möchte ich auf die neuen HET 800 Motoren im Vergleich hinweisen.
Ja, die sind teurer, aber ich hätte da erstmal mehr Vertrauen, nach den Erfahrungen mit den 650/700er Baureihen. Außerdem gibt es die recht fein gestaffelt.

http://www.highendrc.com/index_ecat.php?cPath=63

Kann ich bei Bedarf auch besorgen, man kann die aber auch direkt bestellen.

Oliver
 
Hi,

Die neuen Motoren von Het finde ich auch sehr gut: Nehmen wir mal an: Typhoon 800-60 brushless motor mit 830kv. Der hat ein Gewicht von 385g --> sehr gut. Der Vergleichbare 700er hat 560g. Das bedeutet, dass der 800-60 weniger Eingangsleistung verträgt.


Mein Liebling wäre der Typhoon 700-98 mit 935kv oder der Leomotion, wobei der Preis nicht ohne ist.
http://www.leomotion.com/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&lang=de&javascript_enabled=true&Kategorie_ID=57&kat_aktiv=57&asid=&as_vargrp_id=0&PEPPERSESS=3defa0427f90e49b3a5f2220a79065f0&Ziel_ID=263#Ziel263

Gruß

Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten