Hobbyking P 38 Lightning

2x 4 mm Kohleröhrchen/Stäbchen von unten bis oben durchstecken hat den gerwünschten Effekt. Dadurch verringert sich auch das Abrechrisiko beim Transport. Geht wunderbar mit Akkuschrauber und 4 mm Federstaldraht mit Spitze.
Meine P 38 hat in Kleinenbroich auf dem AC die erste Ladung 4S Power vertilgt und war damit richtig flott unterwegs.
 
Wie Regler programmieren?

Wie Regler programmieren?

Wie kann man die Original Regler programmieren?:confused:
Ich habe aus versehen bei einen die Bremse programmiert und weis jetzt nicht wie ich die wieder raus bekomme.
Danke für eure Antworten im voraus.
 

alexEF

User
programmierung

programmierung

schick mir mal ne pm mit deiner email, hab mehrere Programmieranleitungenfür HK regler als PDF
 
Hallo Gemeinde,
dies ist ja schon ein sehr alter Beitrag.
Hab vor kurzem aus einem Nachlass die HB P-38 Orginalzusammenstellung erhalten.
Gestern Probegeflogen, von der Grasspiste abgehoben, kurze Platzrunde und dann "runtergefallen". Grund unbekannt.
Hat weniger abbekommen als erst angenommen. Jetzt sind aber einer der Probellerblätter abgebrochen.
LT. HK gibt es die nicht mehr. Gibt es irgendwo noch Ersatz? Will jetzt nicht zuviel investieren, für den Fall dass sie wieder runterfällt. :-)
Danke für Hilfe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten