Hobbyking UK

Langsam ärgern die mich von HK.

Ich wollte ein Modell kaufen, das es früher im deutschen Warenhaus gab. Im europäischen gab es das dann nicht, aber im englischen. Habe dann bei HK angefragt, ob das wieder im europäischen lieferbar wird oder ob ich das im englischen bestellen kann. Ich bekam eine Antwort: für beides nein. Ich habe das Teil dann in Hongkong bestellt mit viel Portokosten+Zoll+EUSt. War ne teure Angelegenheit. Ein paar Wochen später gab es dann Teil dann doch im europ. Warenhaus und jetzt höre ich, dass man doch auch in England bestellen kann.
Beides wäre für mich deutlich günstiger gewesen!
 
Ron Dep

Kann einer mal in ganzen Sätzen schreiben? Was ist schon wieder vorbei?

Das man als Nicht-Insel-Europäer im UK Warenhaus bestellen kann:D. Jetzt kann man im UK Warenhaus nur wieder nach England bestellen.
Es war ein paar Tage lang möglich sich Artikel aus dem UK-Warehouse auch z.B. nach Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich,... liefern zu lassen (die haben da ein paar Sachen die im EU Warenhaus nicht Lieferbar sind); jetzt geht´s nicht mehr.
 

reas

User
Hallo

Nachdem HK jetzt auch noch aus Holland vertrieben wird, wird dann wohl nur noch UK bleiben. Mal sehen wie lange es da gut geht.

Gruß

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten