Hobbywing 120a V4

Leo_

User
Tag zusammen,
ist es richtig, dass man bei dem Regler im Flächen Modus keinen Softanlauf programieren kann?
Wenn dem so wäre, kann man das langsame hochfahren erreichen, in dem man zB. auf den Gasschalter Expo programiert?
Gruß Leo
 

Leo_

User
Der Motor soll nicht mit einer Verzögerung, zB. 4sek, hochfahren, sondern langsam anlaufen - Getriebe.
Bei anderen Reglern habe ich die Möglichkeit zwischen soft, mittel oder hart zu wählen.
Gruß Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo_

User
Kannst du mir verraten wie bzw. wo ich das Anlaufverhalten einstellen kann? Wie schon gesagt, in der Anleitung steht folgendes: " There is no soft start-up, the motor responds to the throttle increase rapidly".
Gruß Leo
 

BNoXTC1

User
Ich hab’s von der Liste.. aber der Text sagt was anderes 🤨
 

Anhänge

  • CFA0B5BC-2450-4796-A739-4BB3F664E3A1.jpeg
    CFA0B5BC-2450-4796-A739-4BB3F664E3A1.jpeg
    202,3 KB · Aufrufe: 90

Leo_

User
Eben, da steht " 6. Start-up Time: 4-25s (adjustable), 1s (step), 15s (default). (Note: It only functions in Helicopter (Store Governor) and Helicopter (Elf Governor) ".
Deswegen auch meine Frage ob es nicht mit Expo machbar ist.
Gruß Leo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten