Hobbywing FlyFun Regler Anschlüsse

ahso

User
Hallo
Hobbywing FlyFun Regler 130A HV - V5 - 6-14S
In der Anleitung heisst es dreifach stecker weiss/rot/schwarz und doppelstecker weiss/orange.

Tatsächlich sind aber doppelstecker schwarz/weiss, einzelstecker orange und einzel weiss.
Wie muss das angeschlossen werden? Ich muss das auch verlängern, wie mit den 3fach verlängerungskabeln?

Vielen Dank und freundliche Grüsse
 

ahso

User
Vielen Dank Meinhard
anbei 2 Bilder. Kann ich das Kabel als Verlängerungskabel verwenden oder soll ich den Empfänger weiter nach vorne und die damit die Servos verlängern?
http://www.hebu-shop.ch/product_inf...rungskabel-15cm--22AWG--0-32mm2--twisted.html
Dann muss ich nur den Schwarz/Weiss Stecker an den Empfänger stecken? Nochmals vielen Dank und Gruss
IMAG0006.jpgIMAG0002.jpg
 

tuxian

User
Die 110A Version hat drei Anschlüsse. Diese sind mit R, S und P beschriftet.
Weiß jemand wo was anzuschließen ist?

Gruß
Markus
 

Kaka

User
Flyfun 110A BEC

Flyfun 110A BEC

Hallo!
Ich stand vor dem gleichen Problem: In der Anleitung ist nicht eindeutig ersichtlich, wie die Kabel geschaltet werden sollen.
Wie mir von der Fa. 'dmt' bestätigt wurde sind die Anschlüsse wie folgt zu belegen:

S .... Throttle Signal Cable, Gas vom Empfänger

R .... Reverse Brake Signal Wire, Anschluss für die Reverse-Bremse

P .... Programming Cable zum Anschluss der Program Card

Ich hab's allerdings noch nicht ausprobiert- ich hoffe es passt.
LG Karl
 

Anhänge

  • Anschlüsse.jpg
    Anschlüsse.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 706
Hat jermand die Reverse Funktion zum laufen gebracht ?

Meine Programmierkarte lässt diese Option gar nicht zu (lässt sich nicht anwählen ):confused:
 
Also wenn ich den Regler mit der SBEC Funktion verwenden möchte, muss ich also nur mit dem normalen Stecker(3-Adern) auf Gas gehen oder ?
Gruß Georg
 

BNoXTC1

User
Also wenn ich den Regler mit der SBEC Funktion verwenden möchte, muss ich also nur mit dem normalen Stecker(3-Adern) auf Gas gehen oder ?
Gruß Georg
Hallo Georg!

hast du schon eine Antwort auf deine Frage gefunden?
bei der platinum Serie kann man auch vom R Ausgang auf den Empfänger, um den Strom besser zu verteilen..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten