Hochdecker for Fun

4li3n

User
Hallo.

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Gedanken mir einen "Kunstflugtauglichen" Hochdecker zuzulegen. Dabei habe ich mir schon Multiplex FunCub XL, E-Flite Carbon Z Cub, diverse andere Cubs, Pipers und Taylorcrafts angeschaut. Irgendwie nix dabei, was mich umhaut.
Von Schaum bin ich weg. Ich hätte gerne ein schöne Holzmodell.
Eigentlich fand ich ja die 3DHS Bigfoot super, aber die gibt es ja nicht mehr.

Was habt Ihr noch für 6S elektrisch so auf Lager und wo zu beziehen?

Danke und Gruss
Ingbert
 
Guckstu hier obwohl's Dir net gefällt...

Guckstu hier obwohl's Dir net gefällt...

http://www.natterer-modellbau.de/sh...:12215.html?XTCsid=g59hn1mdva02nb3jml763j7g57

Ich hab da einen Hacker A60 5XS drinnen mit ner 18x8er Fiala, nem YGE 90 LV und 6S 6200er Gens Ace. Nen 4Meter fünfeinhalb Kilo Segler auf 300Meter ziehen, kein Problem.
Rumturnen und senkrecht gehen auch kein Problem...

Kommentar vom Vereinskollegen: So'n Hochdecker mit Qualm is schon g**l...! :D

Gibt da auch ein laaaaanges Thema zu hier im Forum:
http://www.rc-network.de/forum/show...-Staufenbiel?p=2893484&viewfull=1#post2893484

Gruß Christian
 

4li3n

User
Danke für den Vorschlag. Die hatte ich tatsächlich auch schon gefunden, aber wegen fehlender Klappen aus der Liste genommen. Ich guck mir die nochmal genauer an.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten