Hochgeladene Bilder löschen

Hallo
Wenn ich einen Beitrag erstelle, oder auf ein Thema antworte ist es ja möglich, diesen innerhalb einer gewissen Zeit selber abzuändern bzw. zu ,löschen. Da ich mich im Hochladen von Bildern nicht auskenne und dies mal üben will, meine Frage: wie kann ich ein angehängtes Bild selber löschen und wie kann ich dessen Grösse bestimmen. Muss ich da lediglich Miniaturansicht wählen? Habe es vor einigen Tagen mal versucht. Das Bild kam, aber löschen konnte ich es nicht mehr. Darum bat ich damals den Moderator, dies bitte zu löschen. Es war eine Lackdose.
Für eine Anwort danke ich im Voraus
Gruss Roman
 

fb0816

User
Das Löschen von hier hochgeladenen Bildern geht nur innerhalb der Bearbeitungszeit von Beiträgen.
Danach geht es leider nicht mehr. Der Hochlader hat selbst keine Möglichkeit mehr das Bild zu löschen.

Es sei denn das Foto wird von extern über Grafik einbinden eingebaut,
(z.B. http://www.rc-network.de/forum/images/rc_network/misc/vbulletin4_logo.png
vbulletin4_logo.png


dann wäre es gegebenfalls zu löschen, wenn man dort Zugriff hat..

Alternativ kann man die Bilder ins eigende Album hochladen, da kann man es auch nachher noch löschen.
attachment.php
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo Roman,
hier kannst du gerne alle Tests mit Bildern machen.

Bilder aus externen Quellen werden nicht so gerne gesehen, wenn diese -aus welchem Grund auch immer- verändert werden oder nicht mehr vorhanden sind kann das zu Verwirrung bzw unlesbaren Beiträgen führen. Warum kann man hier ganz gut sehen.

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaann ich im Dateimanager keine Bilder löschen ??

Den Beitrag kann ich noch ändern, aber die Bilder bekomme ich nicht raus :mad:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten