Hochstarthaken / Flitchenhaken - wer hat noch gute (verstellbare ) im Programm??

hada

User
:confused:

Hey guten morgen !

Bin seid einiger Zeit auf der suche nach einem Hochstarthaken bzw. Flitchenhaken finde nur leider keinen Händler der einen anbietet..

muss dazu sagen natürlich habe ich etliche aus Plastik gefunden - suche aber schöne verstellbare aus Alu Stahl oder so ähnlich wie der leider nicht mehr Lieferbare von Graupner..

Könnt Ihr mir helfen?
Danke schon einmal für eure Antworten!!

Lutz
 

hada

User
DANKE!!!

DANKE!!!

@ ROBI
ja genau so etwas suche ich...

@ tomtaler
ist der wirklich empfehlenswert?
der ist ja nur mit einer Schraube am Rumpf fixiert das scheint mir ein wenig zu schwach bzw zu punktuell belastet am Rumpf..
es sei denn ich klebe ein Brett als Basis in den Rumpf....

ODER?

Danke an euch beide für die schnelle Hilfe!!:)

Lutz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten