Teamspirit
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Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Ein sehr hochwertiger, wenige Flüge alter Voll-CfK F3F - Renner zerlegt sich in der Luft, weil ein entscheidenes Bauteil versagt, an den Überresten kann man - ganz vorsichtigt ausgedrückt - eine extrem optimistische Bauweise dieses Bauteils erkennen, die mit "Voll-CFK" nichts gemein hat. Natürlich(?) ist der Importeur der Meinung, das ein Vorschaden bestanden haben müsse.
Und jetzt?
Wie könnte man Vorgehen?
Alles natürlich rein fiktiv!
MfG, A.
Ein sehr hochwertiger, wenige Flüge alter Voll-CfK F3F - Renner zerlegt sich in der Luft, weil ein entscheidenes Bauteil versagt, an den Überresten kann man - ganz vorsichtigt ausgedrückt - eine extrem optimistische Bauweise dieses Bauteils erkennen, die mit "Voll-CFK" nichts gemein hat. Natürlich(?) ist der Importeur der Meinung, das ein Vorschaden bestanden haben müsse.
Und jetzt?
Wie könnte man Vorgehen?
Alles natürlich rein fiktiv!
MfG, A.



