Hoffnung ab Donnerstag, 21.45 auf deutschen Mattscheiben...

Jan

Moderator
Der Meister kommt zurück.

*freu*

Und er ist so teuer, dass keine Kohle mehr für Fußball UEFA-Cup da ist... :D
 
Ja suuper. Ich kanns kaum erwarten...

Freu mich mehr drauf wie aufs Geschenke auspacken an Heilig Abend. :eek:

Am besten gleich nachher noch ne Folge von Schmidteinander in den Video reinschieben und alles wird gut :D
 

Jan

Moderator
Tobi, irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du mit Dirty nicht so viel anfangen magst, oder? ;)
 
Oh Jan, da liegst du aber mal total falsch.

Ich bin ein Kind der ersten Stunde !! :D

Früher haben wir uns immer bei nem Kumpel getroffen und dann ganze Harald Schmidt Sessions abgehalten.

Aber das größte ist wirklich immer noch "Schmidteinander" :p

Soll ich dir ne Kassette zukommen lassen ??
 

Jan

Moderator
Da bin ich irgendwie froh, dass ich da schief lag!

Hatte wohl nicht genau genug gelesen... :rolleyes:

Frohes Fest!!
 

Jan

Moderator
ER ist wieder da.

Vom ersten Augenblick an.

Aussehen wie eine Mischung aus Weihnachtsmann (die Haare), Bhagwan (der Bart) und Reiner Calmund (neeee, das ist übertrieben - so dick war er auch wieder nicht :D ).

Gnadenlos entspannt.
Und "vorbereitet".
Ein Durchhänger, als es englisch wurde (warum immer wieder Hitler??).
Aber insgesamt mittlere Spitzenklasse.

Dieser Andrack hat wirklich einen verdammt guten Job.... *neid*
 
Ja da wurden wieder "alte" Erinnerungen wach ;)

Tolle Sendung, mit unglaublich frischen, spontanen und witzigen Menschen.

Das Sendeformat gefällt mir wesentlich besser wie bei Sat1, als da die Gäste kamen habe ich immer weitergeschaltet.

Jetzt ist alles schön konzentriert auf 45min.
Unterm Strich bekommt man mehr Harald Schmidt wie vorher. :D

Bleibt eigentlich die Sendezeit von 21:45 Uhr ??
Ich finde, das ist die optimale Zeit. 23:15 Uhr war immer etwas spät (außer Fr, da hat es gepasst)

Meinen Glückwunsch an die Macher !!

Das einzig negative was mir aufgefallen ist: Der "Gesang" der Band. Jetzt noch Zerlett dazu und das ganze wär perfekt.

Endlich setzt die ARD mal ihre Gelder vernünftig ein und daß weniger Fussball deswegen kommt, da werden wohl mehr froh drüber sein wie umgekehrt.

Oh je jetzt gehts gleich wieder ab, aber das muss doch mal gesagt werden. Und F1 läuft ja bekanntlich auf RTL :D
 
Oben Unten