Homepage von RFM

Motormike

Vereinsmitglied
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
 
Hallo!
Hatte auch mal das gleiche Problem. Mit dem Internet Explorer ließ sich die HP nicht öffnen, mit einem anderen Browser (Firefox) aber sehr wohl. Frag mich nicht warum?!
Hoffe es hilft!

Liebe Grüße
Hannes
 
Hallo mir geht es auch nicht anders !!!

Hallo mir geht es auch nicht anders !!!

Ich kann die HP von Rudi nur uber den Leppi explorer öffnen ,am Stand PC funktioniert es auch nicht weiß nicht warum es kommt immer die fehlermeldung,aber wir sind ja bestens versorgt irgendwas funktioniert immer ,wie bei den flugmodellen, wünsche ein schönes Wochenende...

Grüße
Sepp.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten