Honey Bee King 2

lloyd

User
Hallo,
fliegt hier jemand die HBK ? Wenn ja mit welchem Setup fliegt ihr ?
Hier mein Setup:
3x HXT500
1x FS 61
GY 401
BL-35X
SMC16Scan

Was für Erfahrungen habt ihr mit eurem Setup gemacht ?

Ich freue mich über jede Antwort und schonmal danke im Vorraus.
 

lloyd

User
Die Seite ist mir bekannt nur leider gibt die ja nicht sehr viel Auskunft über die verschiedenen Setups und wie die Erfahrungswerte zu den Setups sind. :(


Gruß
Gero, die immernoch hofft hier einen HBK-Piloten zu finden.
 
Hallo Gero! ;)

Habe mich jetzt auf deinen Wunsch hier angemeldet, an alle anderen ein Hallo! ;)

Auch ich hab hier noch ne King II stehen, Ausstattung wie folgt:

3x HXT900
1x S3114
ESKY704A
OBL 29/35-10H + MagicSpeed 30

Mein Setup ist ausreichend Motorisiert, der Kreisel ist nicht so der Brülller, zum schönen Sauberen Kunstflug fliegen muss dann doch eher die Rex Kopie mit Spartan herhalten! ;)



MFG
Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten