Hopf ECO Spirit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Penzi

User
Hallo Kollegen,
ich hab mir heute das ECO Spirit bestellt und Meister Hopf sagte mir, das er keinerlei Einbau und Einstellanweisungen, oder gar einen Bauplan mitliefert.
Jetzt hab ich ein echtes Problem, da ich eigentlich Flieger bin und das mit dem Boot nur mal so zum schnuppern und ausprobieren gemacht habe.
Kann mir einer von Euch mit ner kleinen Einbauskizze und ein paar Tipps zum Schwehrpunkt ect. weiterhelfen??
Vielen Dank im Vorraus,
Penzi
 

Penzi

User
Ja Helmut, die Seite hab ich schon vorher studiert, aber leider keine Antworten auf meine Fragen bekommen.
Gibt es denn nicht irgendwelche aktuelle Fachliteratur zum Thema ECO`s?
Im Forum Hopf schrieb mir gestern der Hersteller, daß künftig ein Bauplan beiliegt. Aber Tips und Kniffe aus einem ECO ein schnelles ECO zu machen, fehlen mir dann noch immer.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Bis denne,
Penzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten