Hornet H 206 und Club Libelle (R. Schüler): Lieferbar?

Everything that flies

Vereinsmitglied
Die beiden o.g. Segler mit 6,52 m Spannweite sollten an sich ab März 2017 lieferbar sein laut Homepage. Leider erscheint aber beim anklicken der aufgeführten Club Libelle die Meldung error, nicht gefunden. Auf eine Mail vor etlicher Zeit habe ich leider bisher auch noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand aus seiner Umgebung Näheres, was der Grund für die Verzögerung ist oder ob es die Flieger eventuell doch schon gibt? Vor allem die Hornet könnte nämlich was für mich sein:). Danke!
 
Hallo,

ich habe gehört man sollte ihn besser anrufen, da er nicht so oft nach Emails schaut. ;)

Es gibt ein Video, wo die Libelle fliegent zu sehen ist.

Gruß

Andreas
 

Ich verstehe immer nicht, warum man eine emailadresse angibt, wenn man doch nicht reinschaut :( Dabei ist es so praktisch: Man schreibt, wenn man Zeit und Gelegenheit hat und man antwortet, wenn man Zeit und Gelegenheit hat. Wenn das alle 2-3 Tage mal passt, ist doch schon alles gut... Und wenn man nur schreibt: Ruf mich an zwischen 19 und 20 Uhr

Hab mich auch vor kurzem mal für eine ASH 26 dort interessiert und nur nach der etwaigen Lieferzeit gefragt, aber wenn das mit der Kommunikation schon vor dem Kauf nicht klappt...
 
Danke Euch beiden für die Antworten! Das mit der E-Mail dachte ich an sich auch und ich bin eher nicht ungeduldig und warte schon ne Weile..... Aber schön, dass die Libelle fliegt und das, wie ich finde, nicht schlecht. Leider optisch nicht mein Ding, aber dann wird die Hornet ja auch nächstens zu bewundern sein. Solange fliege ich weiter fleißig meine ASH 26;)
 
Ne Club Libelle hat keine Störklappen

Ne Club Libelle hat keine Störklappen

Hi Peter,
Sowohl die Club Libelle als auch die Hornet haben in echt Endkantendrehklappen.
Das ist alles Scale .

Gruß Christian
 
MB-Schüler

MB-Schüler

Hallo zusammen,

Einfach mal bei Ihm anrufen. Der kommt nicht aus der Werkstatt. ...😆

Die HORNET ist auch fertig. Frank K...... hat die erste bekommen.

Die war ENDE August 2017 auf seinem Bau Tisch......

VG

MICHAEL
 
Hallo zusammen,

Einfach mal bei Ihm anrufen. Der kommt nicht aus der Werkstatt. ...��

Die HORNET ist auch fertig. Frank K...... hat die erste bekommen.

Die war ENDE August 2017 auf seinem Bau Tisch......

VG

MICHAEL


Das ist doch mal ne Ansage. Bilder wären natürlich nicht schlecht, die kann man auch am Telefon leider nicht bekommen:D. Vielleicht liest ja der Erstbelieferte hier mit und stellt mal ein Bildchen rein:cool:.
Aber danke für die Info!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten