Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, warum nicht. Nur bei der AU wird er husten, wenn der TÜV ihm den Sensor rein....., nein, fachgerecht anbringt im Abgasstrom.
Hat doch alles, das Teil: 2 Räder, Flaschenhalter, Antrieb und Fahrerstand. Hinsetzen sollte man sich aber nicht.
50 Kubik, da geht schon was. Für die, denen "pocket bike" nix sagt: das sind KEINE Standmodelle.
Irgendwie ist das für mich "Modellbau". Semi Scale 1:2 - bei den Seglern ist ja 1:2 auch stark im kommen. Darf man so ein pocket bike eigentlich mit einer Fernsteuerung ausrüsten und damit herumfahren??
600€ - wie machen die das? Die hatten pocket bikes ab 200€, wenn ich daran denke, was für schlechte Flieger-Bausätze man manchmal dafür bekommt!
schon klar. Aber meine Frage war anders. Wenn der erste RC-Autöli-Fahrer einen Hummer in 1:1 baut, darf der den dann mit seiner Graupner mc-15 herumfahren?
einen? mehrere, willst einen davon wissen, wenn ja dann guggst du hier ins Impressum
Was er darf und was tun kann keine Ahnung aber ich glaub mal eher nicht
Aber auf eBay gibts auch schöne Sachen z.b. Flugzeugträger ohne sich dabei Gedanken machen zu muessen ob man den nun mit ner MC 15 fahrn darf oder nicht
ich dachte eher an die 120000 Umdrehungen. Schnurrrssssst
1:1 Hummer; Mit Fernsteuerung, darf man sich dann da reinsetzen und steuern? Aber, Modellautos ist nicht auf öffentlichen Strassen, und auf dem Gehsteig ??? Die baunse bei uns nur noch 2m breit.
Ihr seit aber zu beneiden, bei uns hier am Dorf kannste froh sein wennst überhaupt einen Gehsteig findest, naja wo keiner ist braucht auch keiner hochgeklappt werden
Klar, so breite Gehsteige brauchen wir, um sich gegenseitig aus dem Weg gehen zu können. Drum heissen sie bei uns auch Geh weg. Manche sind da etwas eigen...