Hotliner/F5B Treffen

Moin Moin
uns ist heute die Idee durch den Kopf gegangen, mal ein Treffen von Hotliner (F5B) Piloten aus ganz Deutschland (Nachbarländer nicht ausgeschlossen) zu veranstalten. Meine Vorstellung war mittig Deutschland zwischen Kassel und Frankfurt und das ganze nächstes Jahr Ende Mai.

Anmeldung

Anmeldung

Ich habe die Möglichkeit in Hofgeismar (15km nördlich von Kassel) die Veranstaltung zu organisieren. Als Termin habe ich an den 23.05.2010 gedacht (Pfingst-Sonntag) damit zeit zur An-und Abreise bleibt, die Möglichkeit zum Campen ist gegeben.
Um einen Überblick zu halten bitte ich um Voranmeldung per E-Mail :deichflieger1@online.de

Hallo,
gute Idee, mein RW ist auch gerade fertig und wartet auf den Erstflug. Hofgeismar ist ja schon fast die Mitte. Als Programm würde ich sagen, freies Fliegen und Erfahrungsaustausch. Ist für mich als Neuling in der Klasse interessant mal ein paar "alte Hasen" mit Fragen zu löchern.

Hallo Hubert
die Vorführung eines Wettbewerbsfluges von dir wäre für viele von uns mit Sicherheit Interessant, um mal zu sehen wofür diese Modelle Konstruiert werden.
Ich dachte an freies Fliegen,natürlich mit Frequenzüberwachung,
wenn jemand Schoweinlagen machen möchte kann er diese vorher Anmelden.
Ich wollte mit der Organisation erst mal ein paar Tage auf die Resonanz warten.

Nabend!
Ohne einen konkreten Vergleich ist so ein Treffen albern.
Ohne eine Feind macht Krieg keinen Spass!:D
Gruss Lutz:cool:

@ Lutz

@ Lutz

wenn du Krieg suchst, bist du da auch überflüssig
Aber zum Vergleichen findest du dort natürlich genug.
Mir geht es darum neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungsaustausch, Modell und Antriebsvergleiche

F5B Treffen...

F5B Treffen...

Hallo Leute,

Was mich super interessieren würde wäre eine Messstrecke, so wie im Wettbewerb. Gegenseitiges Ansagen, jeder mal an der A und B Linie, etwas Training und Erfahrungsaustausch natürlich.