Hotliner von Staufenbiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiener7007 schrieb:
Hallo,
du fällst ganz schön auf hier im Forum,siehe deine Fragen bei der Ariane!Du baust und verkaufst sie dann,erst der Ventus,dann der Last Down.....
Wie dem auch sei,der HAWK sieht sehr schnittig aus...Du weißt aber das das ein F5B Flieger ist?Gutes aussehen,gutes Profiel,gute Flugeigenschaften und der Preiß stimmt!


Grüße,
kim niklas
 
Hallo,

das Teil sieht verdammt nach einer weitern Variante von WILCO/SPEED/Volkshotliner usw. aus.

Wenn dem so sein sollte, fliegt er schnell und gut und ist sicher zu landen.

Gernot
 
kann das usw noch um nen Namen erweitern: Eagle 5 von www.ty1.ch

ursprünglich kommen alle aus dem Hause OKmodel in Japan, zumindest kam ich auf das Ergebnis beim nächtelangen surfen...
Wolfgang
 
Diese Diskussion existiert hier bereits, der Link wurde oben genannt, bitte dort weitermachen, wenn notwendig, danke.

Gruss, Domi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten