Hotspot mit Canards

Tom
bitte lass es bleiben!!
Hotti mit Canards sieht echt Schei..e aus !!!!

Gruß Hans
 
Die Idee habe ich bekommen, weil meine, leider verstorbene Macchini, welche hatte und damit erheblich besser, oder sagen wir mal, agieler unterwegs war.
Ich habe die komplette Anlenkung und Canard von der Macchini übrig.
Vom aussehen her keine Ahnung ob schei...e oder nicht. Also ihr meint ohne ist er genauso agiel wie mit?!...Aber schaden kanns auch net oder.?

Tom
 
Hey Tom,

Beachte aber bitte, dass sich der Schwerpunkt mit Canards deutlich nach vorne (kopflastig) verschiebt! Wieviel hängt von der Größe und der genauen Position (Abstand zum Flügel) ab.

Cheers
Chris
 
So deutlich auch nicht ich hab meinem beim Kangaroo genau in der Drehachse des Hptfahrwerks belassen und das Ding flog wie auf Schienen!
 
Also ich denke es hat sich eh erledigt, mein Hotti kommt nicht und da wo ich ihn her bekommen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ist keiner zu erreichen...:mad:

Schade

Gruss an Stefan


Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten