HoTT Empfänger + 2 verschiedene Telemetriesensoren möglich?

Papa14

User
Hi,

vielleicht habe ich's im Manual nur noch nicht gefunden: Kann man an einem HoTT Empfänger beim Telemetrie-Anschluss "T" zwei Sensoren anschließen?

Ich habe momentan ein Vario in Verwendung und möchte einen einen Brushless +T Regler einbauen, beide müssten am T Anschluss angesteckt werden. Kann man das mit einem V-Kabel machen oder braucht man ein Air Modul (was ja den +T Regler wieder obsolet macht)?


LG Peter
 

GC

User
Peter,
ja das geht!
 

Papa14

User
Danke euch beiden :)

Heißt nur 1xESC, 1xGAM
Das erscheint mir so logisch, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre.
Sicher wäre das eine mögliche Option, wenn man z.B. ein Viermotorisches Modell mit vier ESC betreiben möchte ... aber irgendwie ist das Display vom Sender nicht breit genug, alle vier Motordaten gleichzeitig anzuzeigen. Vielleicht irgendwann mit einem 16:9 Screen. :D
 
Hallo zusammen,
also ein yge35LVT und ein SM Microvario, gehen definitiv nicht. Und zwar so, dass das Vario jetzt gar nix mehr sagt. Mit V-Kabel am T Ausgang angeschlossen. Ich werde Montag Mal SM Tech kontaktieren ob das Vario noch zu retten ist; berichte weiter
Schöne Grüße,
Johannes
 

glipski

User
Hallo zusammen,
also ein yge35LVT und ein SM Microvario, gehen definitiv nicht. Und zwar so, dass das Vario jetzt gar nix mehr sagt.…
Hallo Johannes,

ich habe mehrere Modelle mit dem YGE35LVT und dem SM Microvario und das funktioniert einwandfrei, da hatte ich noch nie Probleme. Ich habe das Microvario such schon als GAM betrieben, um die Fluggeschwindigkeit zu messen. Z.Z. betreibe ich alle Microvarios als Vario.

Grüße Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten