HoTT Verbinden L/S

Hallo Liebe Modellbau gemeinde :)

Ich habe ein Problem und zwar, Ich besitze eine Graupner JR MX12 HoTT und ein Freund von mir hat eine MX 10 HoTT Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Sender Drahtlos im L/S Modus bekomme? wenn man 5 leute fragt bekommt man ja üblicherweise 10 Meinungen, ich habe schon sachen gehört, wie ....geht nicht!, oder Schüler Sender an das Modell Binden und lehrer Sender an den Schüler Sender Binden, Aber wie geht das?.. Vielleicht ist es ja auch ganz anders.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, und wir finden schon bald die Lösung für mein problem Vielleicht kann ich ja heut noch aufn Platz

Vielen lieben dank im Vorraus,


Silence.
 

Hotellima

User gesperrt
Guck mal hier .. vllt. hilft dir das ja weiter;) Klick

gruss
Hartmut
 

Hotellima

User gesperrt
Uuups.. ich lese gerade , das das drahtlos geht.. ohne Kabel;) .. in einigen Minuten kann ich dir sagen wie das geht;)

Im Handbuch der MX12 steht ab Seite 172 ganz genau beschrieben, wie der drahtlose L/S-Betrieb geht und wie was und wo eingestellt werden muss.

gruss
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:

onki

User
Hi,
mach dir nix draus, ich hab da auch eine ähnliche Null gewählt.
Ich hab mir ein G2-HoTT Modul in der Hoffnung gekauft, zusammen mit meiner 9x bzw. mc32 drahtlos L/S-machen zu können.
Geht leider auch nicht bzw. nur über den für mich inakzeptablen Umweg über einen zus. Empfänger mit SUMO-Ausgang.
Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten