HP Deskjet druckt nicht

kustra

User
Hi,

ich habe einen HP Deskjet D 4260.
Das Problem ist, dass das zu druckende Dokument in der Druckerwarteschlange hängen bleibt.
Da heisst es, "wird gedruckt" und am Drucker blinkt die "Fortsetzentaste", wenn ich die drücke geschieht aber auch nichts.

Soll ich mal den Drucker und Software neu installieren ?

Gruss Markus
 
Hi Markus,

was sagt den die Statusleuchte am Drucker? Hast Du ein Papierstau? Taucht der Drucker im Gerätemanager vielleicht mit einem gelben Ausrufezeichen auf?
Ist das der einzige Print Job in der Warteschlange? Ist das ein USB? Nehme ich an. Dann zieh einfach mal das USB Kabel ab und stecke es an einem anderen Anschluss an. Da gibt es doch auch eine Wartungssoftware. Was sagt diese denn?

Gruß,
Norbert
 
Hi,

hab jetzt den USB-Anschluss gewechselt, nun gehts.
Aber warum?
Normal müsste doch jeder USB-Anschluss gleich sein ??

Gruss Markus
 
Hi,

das liegt auch nicht direkt an dem Anschluss. Wenn Du den Port wechselst, wird das "neu" angeschlossene Gerät einfach nocheinmal initialisiert.
Das passiert schonmal, vorallem wenn man den Rechner nicht häufig neu bootet sondern nur in den Standby geht oder hyberniert...

Hauptsache es geht jetzt:D

Beste Grüße,
Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten