HS81-MG Kugellager

Tach auch,

ich habe vor einiger Zeit HS81-MG gekauft unter der Zusage, dass da Kugellager drin seien. Nachdem inzwischen eines der Servos heftig Spiel zeigt, schraubte ich es auf und fand kein Kugellager. Auf der Homepage von Hitec wird da auch nichts ueber ein Kugellager gesagt, sehr wohl aber auf verschiedenen deutschen Angebotsseiten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bin ich einfach zu doof das Kugellager zu finden, oder gibt es evtl. verschiedene Ausfuehrungen des Servos?
 
Tach auch,

wow, da schraubt einer tatsaechlich sein Servo auf, nur um mich zu bestaetigen, klasse, danke vielmals :D .
Ich habe den Eindruck, ich muss da mal meine Schuhsohlen an entsprechender Stelle einsetzen.... :mad: :p
 
Tach auch,

ich habe leider kein HS-81MGBB gefunden. Ich kannte die Codierung schon (trotzdem danke fuer die Info), war aber eben in diesem Falle davon ausgegangen, dass Metallgetriebe mit Kugellager kombiniert ist.
Laut der Hitec-Seite hat das HS-85MG auch ein Kugellager, da stimmt die Codierung also nicht :mad: .
 
Hallo,
bei genauem Studium der Hitec Seite, schien es mir wohl so, daß das Servo mit einem Kugellager HS81MG+ als Bezeichnung hat somit wäre das Fehlen eine Kugellagers bei HS81MG normal.
Gruß Thermikgeier
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten