HSD F-16

Aufgrund der Einbausituation ist der Schub mit dem Jetfan nur etwas höher, 6.1 kg. Flugleistungsmäßig ist es beim Start spürbar.
Im Flug kein großer Unterschied zu vorher. Habe vor allem umgebaut, weil ich eher die Innenläufer von HET mag.
Video hab ich leider keines. Und vor Mai kommt sie nicht raus, da der Platz endlos nass ist und gerade die F16 alles ansaugen....
 

Adn83

User
Ist das der theoretische Schub oder haben Sie das selbst gemessen???In Südfrankreich fliegt das Flugzeug momentan 3 Packs pro Tag 😎😎.
 

Adn83

User
Ich denke auch, dass der ESC eine Rolle spielen muss. Ich würde gerne meinen kosmik 160 ausprobieren, um zu vergleichen...
 
Hey Leute will mal das Thema wieder nach oben schieben.
Ich hab ne F-16 günstig geschossen und möchte sie gern programmieren. Nutze einen 8 Kanal Empfänger von Spektrum und würde gern die Querruder als Landeklappen neben ihrer normalen Funktion nutzen. Kann mir da jemand paar tips geben? Es ist das neuere MFC 2205 (oder so) verbaut.
Wäre toll
 

Adn83

User
Die Landeklappen beim Start am Limit... der mfc und ganz logisch dieses Flugzeug zu benutzen und zu programmieren und ein Mist der gut fliegt aber sehr teuer und schlecht ausgestattet sollte neu höchstens 700 Euro kosten 👍.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten