• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

HSD VIPER CAMOFLAGE DESIGNE

Hallo zusammen,

ich biete euch eine HSD Viper im seltenen Camoflage-Look an. Die Viper hatte vom Vorbesitzer eine beschädigte Nase, die wieder sauber angeklebt wurde. Ich bin die Viper so 1 Jahr geflogen ohne Probleme. Die Viper hat typische Lack-Spuren die sich bei Schaummodellen nie ganz vermeiden lassen.
Bilder gerne über WhatsApp oder E-Mail.
 
Preis
200,-€ VHB
Zustand
2-3 wegen der Nase
Versandart/-kosten
Selbstabholung erstmal
Übergabeort
Augsburg
Ausgerüstet mit einem 90mm Impeller für 6S 22,2V. Es handelt sich um die Viper mit einer Spannweite von 1400mm mit robusten Metall-einziehfahrwerk. Zum fliegen wird ein Empfänger und Lipo benötigt.

Grüsse Stefan
 
Oben Unten