http://www.graupner.de/de/ nach wie vor erreichbar!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Klarstellung seltsamer Beiträge hier.:rolleyes:

Ein Kommentar dazu wird nicht erwartet.
 
;)

sogar RCN war ab und an schonmal nicht erreichbar, kommt in den besten Familien vor...;)
 
Der Kommentar kommt aber doch :D
Auch ich habe Graupner gestern nicht erreicht.

Ist zwar ungefähr so wichtig wie das Rad in China, aber so ultimativ wollte ich deinen post einfach nicht stehen lassen.
Das nur zur Klarstellung deines seltsamen Beitrages.

:)

Kurt

Hi Kurt
Graupner ist doch erreichbar, könnte ja sein das viele die Seite von Graupner besucht haben.:confused::confused::confused::confused:
Könnte doch sein das deine Anfrage an der Grenze hängen geblieben ist, war wahrscheinlich wieder mal eine Kontrolle.

Gruß,Herbert
 
Da gibts jetzt einen Modi.

Die, die brav sind, und der Firma die Stange halten, dürfen auch rein...:D

es grüsst: hänschen graupner
muss ich jetzt hier meinen Nick ändern?:confused:
 
Ich weiß durchaus, dass es an vielen externen Ursachen liegen kann, dass eine Seite nicht erreichbar ist.

Wenn das im Insolvenzfall ist ist das genuso bedauerlich wie sonst auch, darf aber auch eine Bemerkung wert sein.
"Seltsam" finde ich so etwas nicht.

Kurt

Hi Kurt
Das nicht erreichen der Seite von Graupner hat doch mit dem Insolvenzverfahren ( das ja auch noch nicht eröffnet ist ) nichts zu tun.
Denn die Seite ist doch erreichbar.
Machst du immer im Internet eine Bemerkung wenn du mal eine Seite nicht aufbekommst. ts,ts,ts

Gruß,Herbert
 
Ich finde es albern, wenn man eine Seite nicht erreicht, gleich Dinge darein zu interpretieren. Leider gibt es immer wieder Spinner, die nichts anderes zu tun haben, als solche Ausfälle zu provozieren. Auch mal darüber nachgedacht. Das es Graupner nicht gut geht ist doch schon schlimm genug. (Ja solche Worte von mir)
 
So war es bei Märklin auch mal ..
Und ?

Sie sind wieder da und es geht weiter.

PS: Wenn man mal recherchiert wie oft manche Automobilfirma den Besitzer gewechselt hat und immer noch lebt ...

jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten