Hubi zum Motor gesucht!

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ich habe hier einen arbeitslosen Motor (samt SMILE 40-6-12), deshalb meine Frage:

Gibt's einen Hubi, der mit einem FUN400-28 motorisiert werden kann?

Vorab schon mal herzlichen Dank für Infos!! ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Vielen Dank lieber Frank.

Dass Du Minimalist bist, weiß ich ja. Aber das ist mir doch etwas zuuu wenig. Es sei denn, es gibt nur einen LMH... ;)

Also bitte, noch etwas mehr Information. :)

Wer verkauft denn überhaupt die LMHs?
 
z.b. Wachsmuth (oben im werbebanner)
Stefan Küster glaube ich auch
RC-City.de
und Borchert, der Importeuer

LMH 121 , also der kleinere mit 66cm Rotor
10er Ritzel und 8 leichten Zellen, rennt dann ganz gut und lässt sich auch draussen bei stärkerem wind noch fliegen.
Die RC-Anlage braucht keine Helimischer.
Der LMH ist m.M. nach der beste Einsteigerheli, weil er sehr robust ist und gerade ohne fremde Hilfe den Helieinstieg sehr erleichtert.
Bei meinen Helianfängen hatte ich nach 300 Flügen gerade mal 80 DM Ersatzteilkosten. Jetzt , drei Jahre später lege ich jeden Heli auf den Rücken.

Eolo von Robbe geht auch, wird aber beim Einstieg teuer. EP-Concept ist veraltet und sehr schlecht bei der Ersatzteilversorgung.
Micro-Heaven erspar ich mir jedes Kommentar.
Gruß Frank
PS Hab ich was vergessen? ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Das ist klasse, danke Frank! :D ;)
 
und damitst noch was zum gucken hast:

LMH 110 (oder 121 - aus irgendeinem Grund wurde der Name geändert, ist aber immernoch der selbe "kleine" LMH)

mit kontronik FUN400-28 und Smile30-Regler:

3min lang...

rechts unten im Video steht ob ich mit 8 oder 10 Zellen geflogen bin

hab 3 Version des Videos gemacht in 3 Kompressionsstufen:

######################################

LMH_im_Garten_smallqual.wmv 3,8 MB

LMH_im_Garten_midqual.wmv 13 MB

LMH_im_Garten_goodqual.wmv 21 MB

######################################
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ohh, ohhhhh, Reinhard, ist das "Psychoterror" der besonderen Art? :D

Oder die Antwort auf die Frage: "Wie gestalte ich die Wartezeit des Kandidaten auf 'seinen' LMH besonders qualvoll?"
sad.gif


Klasse Video!
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ja, dann ist es wohl genau das Richtige für mich...so'ne Art EPP-Hubi! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten