Hunde ähneln ihren Besitzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leomane

User gesperrt

Anhänge

  • caesar-6.jpg
    caesar-6.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 24
Ich kenne durchaus solche Beispiele....werde sie aber nicht zeigen,
da wohl auch die Kritik
(z.B. das Betitteln des EIGENEN Gesichtes als hässlich)
an der eigenen Person durchaus zu einer Sperrung bei RC-N führen kann.
darauf hat mich ein netter Kollege aus dem Forum, momentan leider gesperrt, hingewiesen.

Ich bin aber auf weitere Beispiele gespannt !

Hannes
 
So langsam ist es aber echt genug :mad:

MfG Martin
 
Die Führungsmannschaft hier mag humorlos sein.

Das kann ich so nicht bestätigen, also ein gewisser "Grundhumor" ist vorhanden. Man muss aber auch bedenken, dass die Moderatoren ja von uns mit anderen Augen angesehen werden als ein x-beliebiger anderer User, manchmal müssen sie sozusagen "von Amts wegen" ihren Humor verbergen, um nicht den Zorn eines anderen auf sich zu ziehen.

Aber ihr zwei seid nur albern bis zur Peinlichkeit.
Nun ja, da ist was dran.


Grüße
Udo
 
Aber ihr zwei seid nur albern bis zur Peinlichkeit.

ohhh.. das ist jetzt aber nicht nett !

...Du musst es doch nicht lesen
...dann sparts dir auch die Aufregung, wenn es dich so sehr nervt
...und du müsstest nicht am Thema vorbei antworten
...hättest somit noch mehr Zeit für schönere Sachen

...steigerst dadurch also deine Lebensqualität !

Hannes
 
Kaum zu glauben das es sich bei den beiden um erwachsene Menschen handelt.
Ab und zu driftet die körperliche und geistige Entwicklung halt auseinander.

Frank


Nur mal angenommen, ich würde jetzt schreiben, dass du ein riesen Vollidiot bist....ohne dich zu kennen
...das ware nicht nett, oder ! ?


Dann würde doch bestimmt gleich ein Moderator einschreiten ! ? ! ?

....naja...ich mache es aber nicht, da ich dich nicht beleidigen möchte !
Sowas macht man nämlich nicht !

mit freundlichen Grüßen
Hannes
 
Also selbst für den Caffeeklatsch driftet ihr extremst weit vom Thema ab xD

Es geht hier um Hunde und ihre Besitzer .... Und nicht um irgendwelche kindischen Streitigkeiten ^^

Ich finde das echt sehr lustig mit den Hunden ^^ Und ja ich kenne auch solche Beispiele xD

Besonders mit Möpsen ... Also ich meine die Hunderasse ^^

Achja und an den Moderator Konrad, ich frag mich jetzt grade wie du wohl aussiehst hehehe
*duck und weg * ^^ Nix für ungut ^^

Grüße

Andrej
 
Achja und an den Moderator Konrad, ich frag mich jetzt grade wie du wohl aussiehst hehehe
*duck und weg * ^^ Nix für ungut ^^

Grüße

Andrej


Ist doch nicht schlimm.
Er hat doch seine Webside sogar im Forum verlinkt.
http://www.konrad-kunik.de/index.htm
Einfach mal draufgehen....fast ganz unten...bei "über mich"

Dafür brauchst dich doch nicht wegducken....

Hannes
 
Hehehe , und ich hätte schwören können ich hab Konrad bei Google gefunden , gell Hannes ;)

Aber kam ja nahe hin ^^

Achja und der Link funktioniert leider nicht ^^
 
Also selbst für den Caffeeklatsch driftet ihr extremst weit vom Thema ab xD

Es geht hier um Hunde und ihre Besitzer .... Und nicht um irgendwelche kindischen Streitigkeiten ^^

Ich finde das echt sehr lustig mit den Hunden ^^ Und ja ich kenne auch solche Beispiele xD

Besonders mit Möpsen ... Also ich meine die Hunderasse ^^

Achja und an den Moderator Konrad, ich frag mich jetzt grade wie du wohl aussiehst hehehe
*duck und weg * ^^ Nix für ungut ^^

Grüße

Andrej


Für diesen Beitrag erhälst Du mindestens 10 von 10 Punkte. Endlich mal jemand der Humor zeigt und nicht wartet dass jemand was schreibt um draufhauen zu können. Hier wird von Peinlichkeit gesprochen????
Peinlich ist wenn man nicht mehr über sich selbst oder zusammen mit anderen lachen kann. Es ist alles peinlich wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist und die Fehler immer nur bei den Anderen sucht.
Ich frage mich nur warum solche "arme Menschen" hier im Cafe Klatsch lesen? Fehlt ihnen der Fachverstand sich wenigstens nur ab und zu im "Fachforum" zu beteiligen?
Von diesen Jungs hat auf jeden Fall keiner irgend etwas zum Thema geschrieben, obwohl ich es ein lustiges Thema finde und in keinster Weise eine Anspielung auf einen Moderator sein soll.
Selbst wenn es so wäre würde ich als Moderator garantiert einen coolen Spruch rüberlassen, aber dazu muß ich eben auch mal über meinen Schatten springen.

Wenn es Euch aber gut tut, dann haut weiter drauf.....:D

Nochmals Danke Andrej
 
Bei mir und meiner Frau ( die hauptsaechlich fuer das Viehzeug da ist) funktioniert das nicht,
weil wir 2 Hunde haben und die sehen beide total unterschiedlich aus.:cry:

Gruss
Thomas

total verkramptes (uncooles) Klima hier
 
...
Selbst wenn es so wäre würde ich als Moderator garantiert einen coolen Spruch rüberlassen, aber dazu muß ich eben auch mal über meinen Schatten springen.
...
Wenn dieser Thread für sich stehen würde und nicht eine Historie von gesperrten Themen als Hypothek mitschleifen würde, dann würde ich Dir durchaus zustimmen. Dem ist aber leider nicht so.

@wakuman:
Ihr braucht ja auch zwei Hunde, die unterschiedlich aussehen, oder möchte Deine Frau so aussehen wie Du? ;)


Servus
Hans
 
Hehehe kein Problem ^^ Ich finde man darf nicht alles so Eng sehen ^^
Und Eng ist ja bekanntlich ein Drehnbarer Begriff, in jeder Hinsicht ^^ Also liebe Modis, und Users, nicht alles so Eng sehen ;)
Auch wenn mal ein Scherz auf jemandes Kosten geht, kann man doch immernoch zusammen lachen .

Schließlich sind wir uns alle garnicht so unähnlich, Modellpiloten sind doch immer locker drauf, oder nicht ? ;)

Achja hier gibts auch noch passende bilder:

http://www.teide-admin.com/images/artikel/4d6418df3f624.jpg

http://www.die-superfrauchen.com/thueru1.jpg

Grüße

Andrej
 
Hi - was hier teilweise von bestimmten (mittlerweile erkennbaren) Dunstkreisen gepostet wird, ist echt unterirdisch. Mal von der Belästigung, Platzverschwendung, völligen Fachfremdheit und tw. Beleidigungen abgesehen (auch im Klatsch) , muss man sich über den geistigen Zustand mancher zunehmend Sorgen machen. Ein guter Joke in Ehren, aber das hier ist einfach 1-Euro Laden Kassiererinnen Niveau.
Wenn man so in der Community gesehen werden will, dann einfach weitermachen :cool:
 
die sehen beide total unterschiedlich aus.:cry:
Ich glaube, dass man die Hunde dennoch deiner Frau zuordnen kann (nicht dir), dass sie also deiner Frau ähnlich sind.
Ich habe als Passant noch fast nie einen Menschen mit einem unpassenden Hund gesehen. Nur einer von den Nachbarn... der geht öfter Gassi, das muss aber der Hund von der Freundin sein, weil die beiden, also Herrl und Paris-Hilton-Hund, zusammen extra peinlich wirken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten