HV Servos Ruckeln und laufen nicht sauber

Wie ist die Verdrahtung der 3 Empfänger und der Telemetrie?
Ich kenne nur zwei Empfänger am Pioneer

Bist Du der Andreas, der schon Mitte Dezember die Frage zur Verdrahtung gestellt hat?
Hallo TK7,

ja genau, ich hatte mich im PB Forum um eine Verdrahtungsanleitung bemüht, leider noch keine Antwort.
Zurück zu Deiner Frage: Habe ich doch oben schon geschrieben, dass die Pioneer nur zwei RX Eingänge hat. Da sind jeweils die REX3A20 dran. Der Rat 900 NG hängt an einem der REX3A20.

Gfuß Andreas
 
Hallo TK7,

ja genau, ich hatte mich im PB Forum um eine Verdrahtungsanleitung bemüht, leider noch keine Antwort.
Zurück zu Deiner Frage: Habe ich doch oben schon geschrieben, dass die Pioneer nur zwei RX Eingänge hat. Da sind jeweils die REX3A20 dran. Der Rat 900 NG hängt an einem der REX3A20.

Gfuß Andreas
Telemtrie ist wie folgt: GPS34 ist direkt an der Pioneer (Steckplatz zwischen den RX Eingängen) und das Mario 2 ist an einem REX3A20.
Telemetrie funktioniert tadellos.

Gruß Andreas
 

Tk7

User
Was heißt "hängt an einem EX3"?

Sind da die seriellen Ausgänge einfach aufaddiert/ mittels YKabel einfach zusammengeführt? Und das soll gehen?
 
Was heißt "hängt an einem EX3"?

Sind da die seriellen Ausgänge einfach aufaddiert/ mittels YKabel einfach zusammengeführt? Und das soll gehen?
Hallo Tk7,

Nein, die Eingänge können in der Steuerung konfiguriert werden, Kein Y Kabel. Einfach einen Steckplatz an dem REX3 benutzen und auf EX Bus einstellen, dann den RSat 900MHz dran.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten