Hybrid R-C-L

Hier habe ich was bei Barton etc. gefunden, vielleicht zur Entspannung und Anregung zwischen den Jahren und allerlei Bauprojekten...?
Falls Ihr's schon kennt, laßt Euch von mir nicht langweilen.

Das Projekt bei Barton
Ursprünglich wars wohl bei RC Groups

Einen guten Rutsch und bleibt gesund!
Viele Grüße aus Hohenlohe - Albrecht
 

Wilf

User
Servus Albrecht,

ok, der gute @samplatt von RC-Groups hat das gemacht, weil ihm beim Fliegen immer schwindlig geworden ist.

Sonst aber schließe ich mich dem Beitrag des Site Admin vom Barton Control Line Forum an, " To me it is not control line flying at all but tethered radio flying."
Die RC-Flieger behaupten übrigens das Gegenteil, "while you can perform the complete list of control line maneuvers you really can't do any of the maneuvers an RC plane would do."


Alles Gute für 2021 und
möge die Leinenspannung stehts mit Euch sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten