Hydro Mount Dämpfer gesucht

Hallo zusammen,

ich habe einen ZG 62 mit Hydromount. Die Stoßdämpfer möchte ich gerne ersetzen. Hat da jemand eine Idee? Gibt es vllt vergleichbare Teile bei Modellautos o.ä.?
Mir sind die 50 € das Stück bei Toni Clark doch etwas zu teuer.

Schöne Grüße
 

nessy

User
Hallo
warum willst du die Dämpfer ersetzen? Die Dichtungen und das Dämpferöl lassen sich Kostengünstig ersetzen .Gibt es bei Toni Clark.
Alles andere Experinentieren ist nicht Zielführend .
Grüße Nessy
 
Hallo zusammen,
Ich hab auch einen undichten Dämpfer am HMS.
Ich bestelle mir hierfür die Ersatzteile bei TC.

Hier gibts auch den passenden Thread dazu:


Das Ganze sollte also eigentlich kein großer Akt sein.
Eine passende Sicherungsringzange hab ich in der Bucht geschossen. Die Bohrungen am Sicherungsring sind nämlich nur 1mm in Durchmesser.

Grüße Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten