Hype Alpha Control Pro 80V-HV 2-12Lipo Bedienanleitung

Hallo,zusammen
brauche Eure Hilfe. Möchte den Hype Alpha Control Pro 80-HV 2-12 Lipo in meinen Flieger an 10S einsetzen. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr. Nun weis ich nicht mehr wo die 2 Stecker angeschlossen werden. Einer kommt zum Empfänger wo der 2. Stecker hin kommt weis ich nicht. Auch die Programmierung fehlt. Danke im voraus.

Gruß: Reinhard IMG_2140 (2).JPG
 

Börny

User
Servus Reinhard,

ich meine mich zu erinnern, dass die Hype Regler baugleich mit den damaligen Dymond Reglern von Staufenbiel waren. Auszug aus der Anleitung:"... Die Regler verfügen über ein Programmierkabel ( das kürzere Servokabel in der Mitte des Reglers...." . Die Anleitung findest Du hier und hier. Auch hier im Forum wurde um die Regler geschrieben.

Und hier ist, weil heute Montag ist ;), noch der Link zum Original ;) .
 
-Hype-Alpha-Control-Pro-80V-HV-2-

-Hype-Alpha-Control-Pro-80V-HV-2-

Hallo Börny

danke für die Info, werde mir die Anleitung Ausdrucken und gleich mal mit der Programmierung beginnen.Eine Programiebox wird es wohl nicht mehr geben.
Danke nochmal.

Gruß: Reinhard
 

Börny

User
Programmierkarte

Programmierkarte

Servus Reinhard,

von Kyosho / Hype direkt wird es vermutlich keine Programmierkarte mehr geben. Aber such einfach nach dieser weißen hier (kann auch schwarz oder rot oder sonst wie aussehen), die sollte bei Deinem Regler auch funktionieren, wenn Staufenbiel, Platinum, HK, oder sonst was darauf steht ;) . Ein Modellbaukollege in Deinem direkten Umfeld hat bestimmt eine, die er Dir dann ausleihen kann. Die bei Höllein angebotene ist bestimmt auch eine Möglichkeit.
 
-Hype-Alpha-Control-Pro-80V-HV

-Hype-Alpha-Control-Pro-80V-HV

Servus Reinhard,

von Kyosho / Hype direkt wird es vermutlich keine Programmierkarte mehr geben. Aber such einfach nach dieser weißen hier (kann auch schwarz oder rot oder sonst wie aussehen), die sollte bei Deinem Regler auch funktionieren, wenn Staufenbiel, Platinum, HK, oder sonst was darauf steht ;) . Ein Modellbaukollege in Deinem direkten Umfeld hat bestimmt eine, die er Dir dann ausleihen kann. Die bei Höllein angebotene ist bestimmt auch eine Möglichkeit.

Hallo Börny,

Habe noch eine Programmierkarte von Hobbywing damit habe ich meinen Regler Programmieren können. Hätte nicht gedacht dass es mit dieser Karte funktioniert. Danke noch mal.
L.G.Reinhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten