hype fox/ t2m fox

hallo leute,

hab mir gestern abend über ebay den fox von t2m geschossen /baugleich mit hype!?

wer von euch kennt das teil- taugt der was??
ich weiß jetzt ists etwas spät aber das ding ist quasi neu ohne einen kratzer,
laut beschreibung ein erfahrener modellflieger der seinem junior anfixen wollte mit dem ding- der dann aber leider kein interesse zeigte, das fliegerchen soll ganze 5 akkus lang in der luft gewesen sein und ohne kratzer..... mit bruschless regler servos und akku für 46€ weggegangen- da musst ich drücken- denn allein das innenleben kostet ja schon mehr.....

wie ist die steckung aufgebaut- ist das ähnlich wie beim arcus mit nem durchgehenden kohleverbinder??
denn hatte ich mal und zum hangfliegen war er zu leicht-deswegen hatte ich nen 2ten kohleverbinder besorgt und eine 6 mm gewindestange aus stahl eingeharzt und so das gewicht schnell mal von 700g auf ca 1100g gepuscht- so gieng das teil auch gut bei wind am hang, und mt dem originalverbinder sogar etwas in der thermik.... das hätte ich beim fox´l auch so vor.......

soll man sonnst noch was machen an dem ding??
holm, flächen tapen ect......

wie gesagt es soll für mich so ein kleines allroundteilchen sein,
billig, abends nach der arbeit schnell nen akku hinterm haus leerfliegen,
wenns thermisch geht vielleicht auch mal länger oben bleiben
oder wenns mal eben am hang passt- die schaumwaffel raus
und wenns kracht ist nichts (naja im gegensatz zu nem gescheiten flieger) kaputt.
und das ding elektrisch geht ist die absaufversicherung immer an board.....

das er nicht vollgasfest ist und wenig durchzug hat ist mir klar..

viele grüße
pascal
 
Oben Unten