Hyperion EOS 0731i NET3

Hallo Forum,

ich liebäugle mit einem neuen größeren Ladegerät da mein 80W Pichler so langsam an seine Grenzen stößt.

Hat jemand mit dem EOS 0731i von Hyperion erfahrung? Ihr könnt gerne noch vorschläge zum passenden 12V-Netzteil machen.

Danke !
 

Fatcat

User
Hi Mongoose,


mein Hyperion wurden alle durch den Junsi iCharger 208B abgelöst, kann ich nur empfehlen, der Blancer ist viel genauer und die ladeleistung ist der Hammer.... Wenn ich jetzt eins kaufen müsste würde ich allerdingst zu den Junsi ´s Duo greifen. Aber ist natürlich abhängig wie viel du ausgeben willst. Damals gabe es das Duo leider noch nicht.


PS Wenn du ein 24V / oder 12 V Netztteil brauchst sag bescheit habe noch welche bis 1,5 kw
 
der Blancer ist viel genauer und die ladeleistung ist der Hammer....

Wie viel genauer ist "viel genauer"? Was ist im Vergleich die Ladelesitung am Balancer in mAh?

Ein Akku sinnlos vollballern kann jeder Lader, wenn aber anschließend 2 von 6 Zellen 4.219V oder ähnlich hocher Werte anzeigen wie mein jetziger, ist da nicht viel gewonnen - und nein ich habe nicht mim Multimeter nachgemessen.

Bis jetzt gefällt mir der 0731i einfach besser. Mit den Junsi werde ich einfach nicht warm.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten