Hyperion EOS 610i NET Update

Hallo ,

ich habe ein Update an meinem Ladegerät EOS 610 durchgeführt ( auf 2.4 ) danach sind mir einige Dinge aufgefallen.
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was diese Änderungen bzw. Neuerungen bringen.

Das erste ist schon mal das ich anstatt 10 Speicher nun 20 Speicher habe.

Im User Setup erscheint jetzt "Lipo Max 2 C "

Im Grundmenü " Peak Sens 3mV/C " ; " Trickle 0 mA " und " Peak Delay 3 Min ".Diese Daten sind alle zu ändern.

Das Update war einfach zu machen, Programm runterladen , Starten, Bin Datei zum Ladegerät aussuchen , Program Starten , Balken läuft los , Ladegerät mit Strom versorgen und das Update startet.

Als USB Adapter habe ich mein Graupner Hott Kabel verwendet. Falls Bedarf besteht kann ich ja den Update Vorgang genau beschreiben.

Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten