Hyperion Extra 260 120e

mads68

User
Hi, die Suche gibt zu dem Modell eigentlich nichts her.
Wer kann was zu den Flugeigenschaften berichten.
8S, oder 10S?

Gruss,
Mathias
 
Genau die hab ich seit gestern auch bei mir stehen :)

Servos sind schon da, ich warte nur noch auf den Prototypen des Scorpion motors und Reglers, dann kann der Spaß los gehen.

Warscheinlich wird es ein S-5525-190kv oder S-5535-170kv - mal sehen, was mit 8s-10s am besten geht.

Gruß
Stefan
 

mads68

User
Habe mir das Teil jetzt in Friedrichshafen angesehen. Ist immernoch ein "Habenwill"!

Leider hatten die auch diese nette Pitts Samson auf dem Stand... jetzt spar und warte ich auf die... macht mich noch mehr an :D
 
mads68 schrieb:
Habe mir das Teil jetzt in Friedrichshafen angesehen. Ist immernoch ein "Habenwill"!

Leider hatten die auch diese nette Pitts Samson auf dem Stand... jetzt spar und warte ich auf die... macht mich noch mehr an :D

Die Pitts war auch echt cool - ich wollte schon das Ausstellungsstück mitnehmen aber da hatte New Heading was dagegen - aber einer der ersten Baukästen wird sicher bei mir im Shop landen :)

Gruß
Stefan
 

Max E.

User
Hallo,

Ich arbeite seit mitte des Jahres mit der Firma Hyperion zusammen, halte mich hier aber bewusst zurück, damit meine Posts nicht falsch verstanden werden.
Wer aber Fragen zum Setup usw. hat kann mir gerne eine Mail an: max.airunner@gmail.com schreiben
Fliege die Extra in einem 10S Setup selbst.

@3D Matze
Bei der Extra deines Kollegen scheint irgendwas ganz mies im Argen zu sein. Spontan würde ich jetzt mal sagen, dass der Schwerpunkt viel zu weit vorne ist.

Würde mich freuen wenn du mir einen Kontakt mit ihm herstellen kannst, damit ich ihm helfen kann, die Richtige Einstellung zu finden.

Einen Strömungsabriss habe ich bei dem Flieger noch nicht erlebt...

Dynamisch mit wenigen Mischer oder 3D-Technisch bietet der Flieger fast gar keine Limits.

beste Grüße,
Max Ebert
Hyperion Europe
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Die Aussage "Hi, also bei mir im Verein fliegt auch jemand die Extra und er sagt nur so viel..." habe ich geändert, den Rest herausgenommen.
Normalerweise lösche ich so was komplett, aber wegen der Reaktionen, auch dem Angebot um Unterstützung, teilweise stehen lassen.

Das geht so nicht. Ich kenne einen, der sagt.....
Hier schreiben wir über eigene Erfahrungen, weil wir für diese Angaben auch gerade stehen. Positiv wie negativ.
Danke auch für das Outing von Max, Beteiligung von Firmen/-nahestehenden ist gewünscht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten