Hyperion Regler auf Fepo umstellen...

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Hyperion-Regler gekauft, weil er laut Beschreibung für Fepos geeignet ist. Jetzt entdecke ich in der Anleitung, dass die Umstellung ein Emeter erfordert - aber das habe ich nicht und will auch keines kaufen. Hat jemand in Wien einen Emeter und kann helfen?

LG Josef
 
Ein USB Kabel ...

Ein USB Kabel ...

.... für die Hyperion Regler habe ich, die Software läuft bei mir auf dem PC. Wenn du willst kannst vorbei kommen und wir können den Regler updaten.

Wenn Du selber PC oder Internet hast, kannst Du Dir das USB Kabel besorgen (€18,-) dann geht das ruck zuck!

LG Norbert
 
hallo norbert,

habe es schon beim lindinger gefunden: USB ADAPTER TITAN, EMETER, LADER HYPERION, Bestellnummer: 65930, 17,90

danke für dein angebot zum umstellen, aber da ist selber machen wohl einfacher...

lg josef
 
Hallo Josef;

na dann kann´s ja losgehen! Wenn Du noch Info brauchst meld Dich einfach, manchmal wollen die Regler sich icht so gerne mit dem PC verbinden lassen.

LG Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten