I O M TRAININGSREGATTA Fühlinger See am 13.Jan.2008

Hallo I O M Segler

Wir wollen uns am Sonntag den 13.1.2008 in Köln am Fühlinger See zu einer Trainingsregatta um10.30 Uhr am Regattaturm treffen. Start 11.00 Uhr
letztes Rennen 15.00 Uhr.
Bojen vom Yogi und Startmaschine bringe ich mit.
Bitte mit Segelnummer falls vorhanden und Kanal melden.

Gruß Herbert
 
:cool: :cool: :cool:
Winni, daß war vorige Woche auch für gestern angesagt und wie Du dann gestern kamst, warst Du doch fast unglücklich ob des wenigen Windes.
Laß uns einfach mal abwarten Winni.
Gruß
Herbert
 
Siehste Härbärt der Kym ist ein richtiger Nerd.

Wie gesagt ich segel gerne bei ordentlich Wind. Ich denke ja nur an dich, weil du
gleich das Weinen anfängst wenn etwas kaputt geht:cry: :cry:.

Außerdem habe ich ein B-Rigg.

Winni
 
Ach Winni,
Mir hats vor ein paar Wochen in Krefeld bei Sturm, wo alle mit B-Rigg gesegelt sind bei meinem M-Boot die Fock vom A Swing Rigg zerrissen.Da wärst Du noch nicht mal mit B-Rigg gesegelt.
Bei anderen windigen Angelegenheiten: meine Sea-Creat hatte keine einzige Segelversteifung mehr auf dem Segel.
Eine Winde versoffen, 2 dicke Segelverstellservos def. Iom Fock zerfleddert,
bei Sea-Cret nr. 2 Kohlemast gebrochen, Rumpfspitze dickes Loch drinn,Servo und Empfänger gehimmelt und vorige Woche Bei meiner MM Empfänger und Servo versoffen und das alles weil ich ein bisschen bei Wind gesegelt bin in diesem Jahr. Ich habe meine Blödheit ohne B-Rigg zu segeln teuer bezahlt. Jetzt habe ich für mein M Boot ein B Rigg gekauft für mein Iom und meine MM beim Tangermann B Riggs bestellt. Das zum Thema weinerlich wenn mal was kaputt geht. Da laß ich lieber andere ein echter Nerd sein. Ohne B Rigg segele
ich nicht mehr wenns zu windig ist.
Da freu ich mich doch so richtig, daß Dieter mir sein zweites B-Rigg leihen wird. Sowas liest sich besser.
Andererseits, freue ich mich doch riesig gegen Dich zu segeln weil ich einfach Spaß am segeln habe.

Dann bis Sonntag Winni
 

criri

User
Hallo Herbert,

bitte setze mich auch auf die Liste!

Christoph Rieckh
IOM 353
(Lieblings)Kanal 88 - sonst 89 od. 90
 
hier ist die vorläufige Teilnehmerliste
 

Anhänge

  • Teilneh1.jpg
    Teilneh1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 15
Hallo zusammen,

bei mir klappt jetzt auch ;) bin auch dabei

GER 64
40 Mhz, alle Kanäle, am liebsten Kanal 59

Bis Sonntag

Gruß Ralph
 

orca2

User gesperrt
hi kollegen,

war ja wohl heute ein geiler tag.zwar morgens etwas kalt, aber super wetter, geiler wind noch besser konnte es garnicht laufen. leider verließ mich meine technik, rudermaschine adee. aber meine triple crown läuft super, ist sehr konkurrenz fähig, bin begeistert. hoffentlich bald wieder eine trainingsregatta.
tolle bilder ralph, danke dafür. bis dahin.

gruß peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten