Icarus Game-Commander Mode

Hi fw56,

der Gamcommander lässt sich leicht umbauen:
Gehäuse öffnen und Ratsche/Feder zwischen den beiden Knüppeln austauschen.

Die Belegung stellst du dann im Sim selbst ein.

Hier noch ein Tipp, wenn Freunde mit anderer Belegung fliegen wollen:

Den Gamecommander kann man auch einfach um 180 Grad umdrehen.
Danach braucht man nur die Kanäle und Reverse zuordnen und diese Belegung abspeichern. Im AFPD kannst du ja beliebige Belegungen sichern.

Grüße
Karl-Heinz (rodeo)
 
Hi fw56,
Den Gamecommander kann man auch einfach um 180 Grad umdrehen.
Danach braucht man nur die Kanäle und Reverse zuordnen und diese Belegung abspeichern. Im AFPD kannst du ja beliebige Belegungen sichern.
Grüße
Karl-Heinz (rodeo)
Damit ich über den Winter auch ein wenig zum "fliegen" komme, habe ich mir über den DMFV für ein paar Euros das Beginnerset EasyFly3 geordert. Hab mich schon so umgestellt auf das vorgegebene Gas links und Quer links, obwohl ich real genau andersrum fliege, daß ich schon Befürchtungen hatte, ich "pole" mich um. Dein Tipp mit dem um 180 Grad drehen hat aber alles wieder in die gewohnte Bahnen gelenkt:D. Daß ich nicht selbst drauf gekommen bin :confused:. Na ja, man wird halt doch älter:D

Grüssle
Didi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten