Ich bitte um Ihre Meinung

frusta

User
Hallo Freunde

sind am Ende des Aufbaus meine Hawk Airworld 1:4, es ist nun Zeit, eine Turbine zu installieren, nachdem ich Jetitalia, Jetcat, Jets Munt versuchte ich wollte eine Erfahrung mit Behotec haben sah, dass er in Italien sehr gut spricht.
Ich bin unentschlossen zwischen 180 und 220, dieser neuen Generation aber viele Unterschiede außerhalb der größeren Schub ist nicht auffindbar und vor allem für diesen Preis würde ich geneigt bis 180, was hält mich zurück ist, dass das Modell mit vollem Tank wiegt ca. 23 kg und meine Befürchtung, dass die 180 ein wenig zu spezifisch ist............ warten auf Ihre Beratung.

Ich danke Ihnen allen, gute Flüge und Landungen... best......

Alessandro
 
ft 180 light oder ft 220 light von frank???
 

frusta

User
hello thank you for your intervention, unfortunately with the FT my two friends have had very positive experiences not one of them even after trying to return from a review by the company itself and then I'd rather not buy those engines ...... .
 

Schabe77

User gesperrt
Hi!

Du wirst mit der Behotec 180 keine Probleme haben. Selbst die große CARF Hawk geht mit knapp 25kg sehr gut mit einer Behotec 180.
 
as schabe77 said, you generally won´t have any problems with a 180 turbine like behotec with your 23kg hawk.
what problems occured with the ft´s?
regards,
thomas.
 

frusta

User
Hallo Thomas, er und 'ein Freund fliegt in unserer Gruppe in Florenz klar kann ich den Namen nicht bekommen, eine MB339 von Cmodels hatten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten