Ich brauche keine neue....

Eisvogel

User
was geht denn hier ab :confused:
Bei der Suche nach einem in rcn verschwundenen Modellflieger bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.aytopic.ga/magazin/autoren.html

Mein Name steht da unter der Rubrik: Suche eine neue Partnerin :eek: und die singleparty Kronach dankt für meine Mitarbeit :(

Soll die Seite etwa den Untergang des Modellbaus stoppen und die Autoren für den Modellflugnachwuchs sorgen? Warum gibt's dann eine Rubrik Männer suchen Männer :eek: und vor allem, warum sucht keine reiche Frau nach mir :cry:
 
Guckux Eisvogel

was geht denn hier ab :confused:

Können wir leider nichts tun - keine Chance... Die Domain ist aus Gabun (.ga), der "Betreiber" hat einfach bei uns rauskopiert.

Das ist in dem Falle leider genauso wie: "Das internet vergisst nichts", wenn die sich was irgendwo klauben, wir haben da keine rechtliche Handhabe...
 
Guckux Chrissy

Is ja heldenhaft... :eek: Mein Name steht zum Glück nicht drunter. Wie kommen die denn an die vollen Namen?

Die haben die Namen aus der Autorenliste gezogen...

GRINS - erinnert mich an Fratzenbuch - Realname "Pflicht" (Widerspricht deutscher Gesetzgebung, Recht auf anonymisierten Namen)...
Wenn die nun anfangen, die Namen dort raus zu ziehen, hätten sie mehr als genügend zur Verfügung... :D

ansonsten bleibt nur eines: Zeit zurückdrehen und dann gar nicht erst ins internet gehen oder daran denken...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten