Ich brauche mal ganz dringend..

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo Eric,

schön das du da bist, jemand verwendet deine Identität, um einen Betrugsversuch zu starten. Das solltest du unterbinden. Wir alle kennen dich als korrekten und gradlinigen Mitmenschen, der nie und niemals jemanden anderen Schaden zufügt.
Deine Beiträge sind immer wieder ein Quell der Weisheit und der Freude für uns alle und wir lauschen verzückt deinen Worten.

Viele Grüße

Volker

(Ähm, bin einen kürzen Augenblick offline, muß mal gerade meine Tastatur wechseln, da kommt lauter Blödsinn über die Schnittstelle :p )
 

Yeti

User
Original erstellt von Co:

Deine Beiträge sind immer wieder ein Quell der Weisheit und der Freude für uns alle und wir lauschen verzückt deinen Worten.
Endlich mal ein guter Aprilscherz! :D Wurde auch Zeit :rolleyes:

Gruß Yeti
 
Original erstellt von Christian Ückert:
Original erstellt von Co:

Deine Beiträge sind immer wieder ein Quell der Weisheit und der Freude für uns alle und wir lauschen verzückt deinen Worten.
Endlich mal ein guter Aprilscherz! :D Wurde auch Zeit :rolleyes:

Gruß Yeti
Der Üeckert Christian macht sich über mich lustig !!!!

Von einem Moderator finde ich das nicht gut und prangere es aufs heftigste an

[ 01. April 2004, 16:57: Beitrag editiert von: Eric ]
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
1080831894.gif
 
Also dem Eric gebe ich natürlich meine Kreditkartennummer:

1234 5678 9101 American Express
Pin Code Nummer 1234

Den Eric sollte man doch unterstützen.

Grüße
Jörg bPeter
 
Also dem Eric gebe ich natürlich meine Kreditkartennummer:

1234 5678 9101 American Express
Pin Code Nummer 1234

Den Eric sollte man doch unterstützen.

Grüße
Jörg Peter
 

Mooney

Vereinsmitglied
ich hab hier noch'ne Einladungskarte zu Guenter Jauch seine SKL Show rumliegen. Nuetzt Dir die watt. Da musse aba ers irgendwelche Zettels draufpappen und ne Einzuchsermaechtigung abgeben.
Ab dann bisse potentieller Einladungskandidat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten