Ich hab mir ein laptop gebastelt...

damit ich Euch auch erreichen kann wenn ich mal segeln bin

koffer-pc2.jpg


a_koffer-pc1.jpg


Für Zuhause habe ich ja den hier

Bild0076.jpg


Bild0080.jpg


[ 20. Mai 2004, 08:09: Beitrag editiert von: Eric ]
 
Hei wau, a fimpfaviertelZoi-Basilikum, toll !
So ähnliche Computers vertreibt ja auch der Nolte vom Noltenet....aber der tragbare ist schon eicht eine Konkurrenz zu dem ganzen Vaio-Zeugs. Nur: Du solltest noch die Akkuversorgung zeigen, denn da hast ja wohl kaum Probleme: Rein mir der 44er Batt aus dem Auto, einen kleinen Hochtransformierer vors Netzteil, am Ende dann echte 22 % Wirkungsgrad... Sparst Dir die Sitzheizung beim Muschelschubsen.
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
das ist so rockige Mucke drauf, da mußte die Maschine schon richtig festzurren... sonst hauts die vom Regal...

also hör auf zu lästern
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten