Ich habe ein paar Fragen

Ich kenne mich nicht immer so gut mit dem Fernsteuerzeug aus und möchte nun ein paar sachen fragen

Es geht um eine Royal Evo 7

-Ist diese Funke mit einem Micro Scan 4 kompatibel?
- Es wird immer von HF modul gesprochen.
Ist jede Evo ein Syntesiser?
- Woran erkennt man eine EVO mit einem HF modul.
Ist die Bezeichnung dann anders

ich blicke da net ganz durch

Noch eine frage
Ich lese immer von diesem HF Modul und dann lese ic wieder etwas vom normalen quarz. Ist dieses HF modul nur so groß wie ein Quarz oder wie läuft das

Bin etwas verwirrt :( :(
 
Habe zur Kompatibilität des Micro Scan 4 einen Beitrag gefunden. Hat zwar länger gedauert aber naja

Wären nur n och meine Fragen zu diesem HF modul

Wäre super nett wenn ihr alle klarheiten beseitigen könntet :) :) :)
 
Hallo,
ein HF(Hochfrequenz)-Modul hat jede Fernsteuerung, das ist einfach ausgedrückt das Bauteil am Sender, welches die Signale abstrahlt.
Die Evo`s gibt es sowohl mit Quarz-HF-Modul, als auch mit Scan-Modul. Dies kannst Du von außen nicht unterscheiden, da die HF-Module austauschbar sind. Du kannst also aus einer Quarz-Evo durch Auswechseln des HF-Teils einen Scan-Sender machen.
 
Oben Unten