Ich kann in der Börse nichts schreiben/ nicht antworten...

Hallo,
ich kann in der Börse nichts schreiben. Wenn ich auf Antwort erstellen klicke unter einem Beitrag kommt immer:

Daniel Deggerich, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Mache ich irgendwas falsch?? In allen anderen Themen kann ich schreiben nur in der Börse nicht?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen dank!

gruß daniel
 
ohje...ja gut nun verstehe ich das auch. Dachte das wär nur bei mir so, da ich gesehen hatte, dass es teilweise 6 Antworten zu nem Thema in der Börse gibt aber die waren entweder dann schon älter oder vom Schreiber selber.
 
vielleicht bekommt ihr ja eines tages doch noch den kleinen popup-zonk-teufel der nen schild hochhält: "Lies die stickys, dafür sind sie da!"

greets, Nik
 
Verständnis

Verständnis

Wenn an aber - wie ich - über Neue Beiträge.... und / oder Suche reingeht, dann kann man die " Stickies" nicht sehen.
Ausserdem ist die Forensprache Deutsch, und " ich habs Sticky gemacht" könnte für micht auch was mit " anrüchig" zu tun haben. Festpinnen ist kja auch nicht ganz Hochdeutsch, aber wir sollten vielleicht ein wenig weniger Computerdeutsch reinnehmen und lieber was verständlicher machen. Und nicht eingeschnappt sein, wenn nicht jeder immer alles weiß ;)
 
richtig. war auch nicht böse gemeint. es wurde nur schon mehrfach angefrgt, ob man beim klicken auf die antwortfunktion nicht nen popup einblenden könnte... sorry, hätte evtl. darauf hinweisen können, dass es um einen insider geht.

greets, Nik
 

Reinhart Thalheim

Vereinsmitglied
Hi Nik,
ob man beim klicken auf die antwortfunktion nicht nen popup einblenden könnte.
Du sprichst mir so was von aus dem Herzen, daß glaubste gar nicht :cry:
Würde mir ca. drei Mails, PN je Tag ersparen, vielleicht jedenfalls. Und sicher nicht nur mir.

Bekümmerte Grüße Reinhart
 
Ne richtige Meldung würd ja schon reichen...Das: "1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss" muss nicht mit einem Werbeblink-Zonk-Popup ersetzt werden, es würde doch reichen, eine hierauf zugeschnittene Fehlermeldung auszugeben.
 
nun, das würde es vielleicht schon geben, wenn der griesgrämige, spaßbremsige admin hier nicht drauf pochen würde so wenige hacks wie nur irgendwie möglich einzuführen.

greets, Nik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten