Ich leih dir meinen Mann ...oder Sender ?

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Die haben noch nie was vom "Lehrer-Schüler-Kabel" gehört...

1067506826.jpg


Ergäbe auch zu viel Distanz für's Thema.
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ EM

ich wusste nicht mal, das Du einen Mann hast ;)

Aber zumindest hat der Junge schon mal die richtige Kleidung an.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Engelbert,

fühle mich nicht schuldig ;) Muss wohl "& Co" gewesen sein.

Wenn mir EM hier "hoch und heilig" versichert, dass das Bild echt ist, dann kann ich die schon fertiggestellte Anfrage an die ARD wegschicken. Ich möchte doch nur zu gerne wissen, welche Produktionsassistentin uns so gut gesinnt ist, dass sie den Hauptdarstellern unser Outfit verpasst hat. :)

Oder weiß da "& Co" mehr
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Also betrachten wir das Bild von EM nochmal etwas genauer. Eine so häßliche Kappe, wie sie der Junge auf dem Foto trägt würden wir nie unserem schönen Logo antun.

Aber wir können sehr schön sehen was wir noch alles für die RCN-Collektion Brauchen. Fingerkuppenhandschuhe steht somit ganz weit oben.
 

Mooney

Vereinsmitglied
Ist zwar schon alt, aber wenn's um Lehrer Schueler geht immer wieder gut:

1067524832.jpg


:eek: :D

[ 30. Oktober 2003, 15:41: Beitrag editiert von: Mooney ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten