Ich möchte hier Moderator werden

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
klären wir doch erstmal was Du moderieren willst. :D

M.E. haben die Modelle, die Du meinst nichts mit RC zu tun ;)
 

Mooney

Vereinsmitglied
Stephan,
da kann man durchaus differenzierter Meinung sein,denn:



[ 03. November 2003, 10:05: Beitrag editiert von: Mooney ]
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Eric!

Modi ist ein dämlicher Job:
  • man muß ständig alles lesen, auch wenn man nicht will
  • das Bett siehste auch nur selten, weil du ja so viel lesen musst
  • wenn du dann ins Bett gehst, ist die Frau immer schon eingeschlafen
  • nach Meinung der User machste sowieso immer alles falsch
  • wenn du dann mal was richtig machst ist dass auch nix, nach Meinung der Admins
  • vom eigenen Nickname kannste auch nur träumen
  • und nen Holzwarth´schen Tiger kannste dir auch nicht erlauben
Du bist ständig müde, hast rechteckige Augen, wirst immer angenörgelt, hast schlechte Laune fängst an zu stinken, siehst den Flugplatz nur noch selten, den Hobbyraum gar nicht mehr und das tolle ist: Geld gibbet dafür auch nicht.
Na, noch scharf auf den Job? :D
 

Heinz-Werner Eickhoff

Vereinsmitglied
Mein lieber Eric,
um RCN-Moderator zu werden mußte an mir vorbei. :D

Aber wie soll das gehen?

Drunter her? Da mußte aber sehr niedrig werden, denn ich bin eher untergroß :rolleyes:

rechts oder links vorbei?
das wird bestimmt nicht passen. ;)
ich habe halt die aerodymisch optimale Form.

oben herum würde gehen, aber da steht Arno hinter mir. :D :D
Da kommste niemals nicht drüber.

Alle Moderatoren kommen ausserden in das Familienalbum :p :p

wünsche Dir aber dennoch viel Spaß hier.
 
Gar nicht schlecht, die Gallery da.
;) Eigentlich kaum noch zu toppen - höchstens durch 'n Gruppenbild im Whirlpool .. ;) :D :eek:

(Und der Tiger bleibt drin)
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
guter Hinweis..

das Gruppenbild im Whirlpool machen wir am nächsten Wochenende, da ist Meeting :D

Falls jemand nach Arnos abschreckenden Worten immer noch entschlossen ist, irgendwie an HWE vorbeizukommen: es sollte zumindest erwähnt werden, dass es tatsächtlich einen offiziellen Weg gibt, bei RCN eine undankbare und nicht honorierte Aufgabe wie z.B. das moderieren zu bekommen:

1. Mitglied werden. Kostet 30 Ecken im Jahr. Dafür gibt es neben all den anderen Vergünstigungen, die RCN- Vereinsmitglieder tagtäglich genießen, den freien Zugang zum Vereinsforum. Abgesehen vom allgemeinen Unterhaltungswert wird dort über alles abgeläs.. äh werden dort alle Dinge diskutiert, die dieses Forum betreffen. Manchmal sogar die Moderation, zumindest wenn HWE mal nicht aufpasst.

2. (und es gibt offiziell kein 2. ohne 1., es sei denn man weiss genau, wen man womit bestechen muss) Kritisieren, Bemängeln, womöglich Verbesserungsvorschläge machen (natürlich im Vereinsforum.. wer das hier macht, riskiert Ärger :D ). Todsicher wirkt: eine neue Rubrik vorschlagen. Alle, die diesen Weg in der Vergangenheit gegangen sind, haben inzwischen reichlich Arbeit am Hals und sind schon viel ruhiger :D

Dass Heinz glaubt, er würde entscheiden, wer Moderator wird, ist in gewisser Weise verständlich. Nachdem nämlich die hoffnungsvollen Moderatorenanwärter, die allwöchentlich RCN-Mitglieder werden, sich erstmal im Vereinsforum umgesehen haben, werden sie so merkwürdig still.. leise hoffend, HWE würde sie auf seiner ewigen Suche nach neuen Moderatoren nicht wahrnehmen..

Grüße, Ulrich Horn
 
Leider Durchgefallen.
Eignungstest nicht bestanden. *stempelsuch*

In dieser Rubrik kann der gemeine User gar nicht posten, ergo erübrigt sich eine Moderation :D
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hallo Eric,

je länger ich Deine Kommentare lese desto mehr könnte man jedes Wort von Dir mit "Suche Arbeit" ersetzen. ;)

Mir fallen da auf Anhieb ca. 32 Posten ein wo wir noch helfende Hände bräuchten.

Stell doch mal eine Bewerbungsmappe mit Lebenslauf online, damit wir Dich optimal einsetzen können. :D :p :D

[ 04. November 2003, 11:03: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 
Oben Unten