Ich möchte hier Moderator werden

plinse

User
Moin,

ich denke, es werden kaum Moderatoren gesucht, die wenig Arbeit aber den "Titel" haben wollen, halt des Titels wegen.

Das musst du schon geschickter verpacken ;) . Die Motivation sollte genau anders herum begründet sein.
 
mein Gott!

Arno fängt an zu stinken,
Heinz flunkert ohne rot zu werden - aerodynamisch günstige Form :cool:

was ist aus RCN geworden :D :D :D

[ 04. November 2003, 21:53: Beitrag editiert von: Andreas v. Wolff ]
 
Hallo Kollegens,

also ich hab mal die Moderatoren gesehen in Aspach. Und da hab ich mich nicht an den Stand betraut. :eek:

Finstere Gestalten, alle über 195 groß, sehen alle aus wie die Hauptdarsteller von Conan der Barbar. :D :D :D

Also ich will kein Moderator werden.

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Ja uns wie sehen dann die Mods aus, waren das die Stricher mit Schwarzem Anzug und Sonnenbrille? Die Typen, die die Parkgebühren verlangt haben? Oder sind die Moderatoren letztendlich vielleicht sogar weiblich?

Fragen über Fragen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten