Ich suche für den Pace V4 ein gut sichtbares Foliendesign

Hallo, ich suche für den Pace V4 ein gut sichtbares Design. Stellt doch mal Eure Fotos von eurem Pace (muss nicht umbedingt ein Pace V4 sein) hier ins Forum. Am besten von oben und unten. Sollte sich von dem Standard Fotos jedoch etwas abheben. Danke im voraus.
 
mein v4 ist oben komplett natur und unten mit breiten neon streifen beklebt. dünnere streifen siehst du rel. rasch nicht mehr und wenn du oben und unten bekleben lässt, besteht die gefahr der lageverwechslung... soweit meine pers. erfahrung mit vier unterschiedlichen pace's :) fliegergruss, martin
 
mein v4 ist oben komplett natur und unten mit breiten neon streifen beklebt. dünnere streifen siehst du rel. rasch nicht mehr und wenn du oben und unten bekleben lässt, besteht die gefahr der lageverwechslung... soweit meine pers. erfahrung mit vier unterschiedlichen pace's :) fliegergruss, martin


Hi Martin,

Deiner Logik folgend und im Vergleich mit anderen Flugzeugen würde ich eher umgekehrt vorgehen:
unten kompett schwarz lassen und oben möglichst viel und hell/grell folieren.

Mein Mistral z.Bsp. ist an den Flächen unten schwarz und oben weiß mit rot leuchtender Folierung.
So sieht man ihn selbst in größerer Höhe gut und eben auch gerade die Lage.

Die neongelben Blockstreifen unten an meinen beiden Pace sehe ich ab einer gewissen Höhe sowieso nicht mehr.
Man sieht eher nur das Schwarz.

Gruss robi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten